headerimg
#1

Bewerbungs Infos

in Bewerbungen 15.02.2017 11:26
von A-Kicci-Vasha • 15 Beiträge

Hier könnt ihr euch für unsere Gilde bewerben, am besten ist es wenn ihr uns eine kurze Beschreibung von euch gebt, was ihr gerne für eine Rolle in unserer Gilde spielen wollt und was ihr von UNS erwartet.

Für uns steht der Spass am Spiel und der freundliche Kontakt zu netten Leuten im Vordergrund. Wir wünschen uns Mitglieder die aktiv mit viel Spass bei unseren Eroberungen, FP, OPs, Heldenmissionen und sonstige verrückte Sachen mitmachen.

Sollte euch das ansprechen und ihr gerne mit anderen Leuten in Gruppen spielen und auch noch nebenbei im TeamSpeak lustige Gespräche führen wollt, dann bewerbt euch gleich hier.


zuletzt bearbeitet 15.02.2017 13:34 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungs Infos

in Bewerbungen 09.03.2017 21:22
von Tarilêa aka Kai der 2.
avatar

Huhu peps!

Ich wollte es einfach mal offiziell machen da ich mich ja jetzt schon drei Tage bei euch wohlfühle, euch Löcher und ihr mir den nach langer Pause wieder spaßigen Anfang wirklich einfach macht!

Ich bin Kai , 32 Jahre alt passionierter rolleplayer seit 14 Jahren. Natürlich bin ich im einem.Lebensabschnitt (aye was fühle ich mich alt bei dem Wort) in dem ich nicht mehr soooo aktiv bin wie noch vor sieben Jahren, weil ich Familie Kinder und Job hab.(schön geregelt)...

Aber ich bringe eben immer noch Erfahrung, Ehrgeiz und mich mit ins Game 😉. Ich habe schon alle Rollen in und out Game bekleidet und suche bei euch einen Haufen der offen locker aber wenn sie Stunde kommt auch Ziel orientiert ist. Ich liebe theroycrafting und den Austausch um noch besser zu werden. Sicher brauch ich noch etwas um sich wieder in swtor routiniert zu sein aber dafür habe ich ja euch 🖖😉.

Mit Ansprache von rene push ich Grad nen seer sage( ja ich bin englisch verseucht bei so was) und werde heilen wollen (kann kann eure Angst spüren) bin da aber flexibel. Eben.So das es der Gruppe an nichts fehlt.

Da ab 5.2 die Kommando Punkte in den Hintergrund fallen sollen und der RNG Faktor kleiner werden soll, möchte ich versuchen, wenn es die Zeit zulässt Op's zugehen und Gruppen Content machen.

Soweit erstmal von mir würde mich freuen feedback zu lesen ansonsten sehen wir uns ja ingame.

Bye der kai

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayla Ren
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 59 Beiträge.